fbpx

August 28, 2019

In der heutigen Folge schauen wir uns den IKEA Effekt an. Du erfährst wieso sich Backmischungen erst dadurch verkauft haben, als die Hersteller das Produkt objektiv schlechter gemacht haben. Und wieso selbst Tiere lieber für ihr Futter arbeiten, als es kostenlos zu bekommen.

Quellen:

Über den Autor

Sam Feuerstein

Ich liebe es nach Abkürzungen zu suchen. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Algorithmen von Google, Facebook, Amazon und anderen großen Konzernen, um das beste für mich herauszuholen.

Am besten erreichst du mich über Instagram: Instagram.com/SamFeuerstein

Mein Hörbuch "Der Manipulationscode" als kostenloser Download.

Trag dich in meine E-Mail Liste ein, um mein Hörbuch als Download zu erhalten. 

Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

>